Die langjährige Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Lieferanten für Blindleistungs-Kompensationen und Aktivfilter, ENELTEC AG aus Aarau (vormals Muhen + Othmarsingen) endete im März 2017. Zeitgleich wurde dieses Unternehmen auch gelöscht. Wenn was zu Ende geht, eröffnen sich bekanntlich neue Perspektiven. Im Frühjahr 2017 gründete ich die Firma Vartec GmbH. Über 20 Jahre Planen, Ausführen, Kundenbetreuung usw, liefern das Wissen und Erfahrung für eine zukünftige Zusammenarbeit. Die verschiedenen Dienstleistungen und Produkte sind unsere Stärken. Ein Gespräch oder Beratung Vorort, kann für ein Projekt oder ein Anliegen an einer bestehenden Anlage der Beginn für eine neue  Zusammenarbeit sein. Unsere verschiedenen Anlage- und Ersatzteillieferanten unterstützen uns tatkräftig und beliefern uns wöchentlich. Der Anfang beginnt mit dem ersten Telefon oder Mail.
Markus Mammoliti
Markus
Markus Mammoliti VARTEC GmbH vartec@bluewin.ch
Im Frühjahr 2017 gründete ich die Firma Vartec GmbH. Das, nachdem die langjährige Zusammenarbeit mit einem ehemaligen Lieferanten für Blindleistungs-Kompensationen und Aktivfilter ENELTEC AG aus Aarau (vormals Muhen +Othmarsingen) endete und diese Unternehmen zur gleichen Zeit auch gelöscht wurde. Wenn was zu Ende geht, eröffnen sich bekanntlich neue Perspektiven. Über 20 Jahre Planen, Ausführen, Mitwirken, Kundenbetreuung usw, liefern das Wissen und Erfahrung für eine zukünftige Zusammenarbeit. Die Dienstleistungen und Produkte sind unsere Stärken. Ein Gespräch oder Beratung Vorort, kann für ein Projekt oder ein Anliegen an einer bestehenden Anlage der Beginn für eine neue  Zusammenarbeit sein. Unsere verschiedenen Anlage- und Ersatzteillieferanten unterstützen uns tatkräftig und beliefern und wöchentlich. Der Anfang beginnt mit dem ersten Kontakt.